loader image

Alles wird gut

Liebe Buonissimo Freunde und Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen, dass unsere Eismanufakturen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.
Damit wir diesen neuen „kleinen“ Feind, wie wir ihm in unserem letzten Post bereits benannt haben, besiegen können, sind wir der Meinung, dass es im Moment die einzige, richtige und vernünftige Lösung ist. Denn sowohl Eure und unsere Gesundheit ist in dieser schwierigen Situation am allerwichtigsten.
Nichtdestotrotz sind wir gerade dabei ein Lieferservice für drei unserer Filialen zu organisieren, sodass einige von Euch unser Eis von daheim genießen können. Natürlich unter Beachtung der gesundheitlichen Maßnahmen/Richtlinien!
Wir werden euch dazu mehr in den nächsten Tagen sagen können.
In diesem Sinne, liebe Buonissimo Freunde bleibt gesund, gibt auf Euch Acht!
Gemeinsam schaffen wir das!
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn die Normalität wieder zurückkehren wird und wir euch mit unseren Eiskreationen wieder richtig vor Ort „beliefern“ können!

Euer Buonissimo Team

buonissimo_logo_2019

SHARE

Condividi su facebook
Condividi su twitter
Condividi su pinterest
Condividi su whatsapp
Condividi su telegram
Condividi su email

Neu!

Eis-Lieferservice

Precedente
Successivo